Wiedervorlage
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Aktuelles Skript: /var/www/dbtek/auftrag_ekh/php/function.php Zeile: 331
eKH - Auftragsliste --- auftrag.e-kh.de
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Wiedervorlage / Angebot Eintrag/Update
Wiedervorlage
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Notdienst nach 18:00 Uhr Grund der Notdienstbeauftragung: Klingel-Sprechanlage Hochhaus teilweise defekt / Sonderfahrt zum Objekt der Notdienstbeauftragung / 2 Notdienstmonteure vor Ort auf Grund des Schadens Beschreibung: Gemäß Notdienstbeauftragung zum Objekt der Beauftragung mit zwei Monteure gefahren. Da im Auftrag nicht stand, wo der Schaden und bei welchem Mieter der Schaden ist, mussten wir uns erstmal bei BO Callcenter telefonischen Rückruf tätigen um weitere genaue Informationen zu erhalten. Nach dem genau feststand, bei welchem Mieter der Schaden ist, konnten wir mit den Arbeiten beginnen. Der Verursacher des Schaden ist Mieter Heymann 4.Etage in der WE. Der Hund des Mieters hat den Verteilerkasten im Flur der WE geöffnet und sämtliche Leitungsadern durchgebissen bsw. aus den Klemmverbindungen herausgerissen. Dadurch waren die WE's im Hochhaus linke Seite komplett ohne Funktion. Sprechstelle in der WE geöffent und messtechnisch überprüft zur Leitungsaderzuordung von Sprechstelle zum Verteilerkasten im Flur der WE. Klemmverbindungen mittels spezielle Klemverbinder hergestellt. Klingeltableau an der HET überprüft. Messtechnik kam zum Einsatz, zwecks Durchgangsprüfung und Zuordnug der Leitungsadern in der WE und im Haus. Nach erfolgter Reparatur, des Leitungsnetzes in der WE des Mieters, Funktionstest der Klingel-Sprechanlage im Haus mit anwesenden Mietern durchgeführt. Klingel, Sprechen und Türöffner sind wieder in betrieb und in Funktion. Verteilerkasten im Flur wieder mit vorhandenen Deckel, verschlossen. 1. Hinweis an AG: Hier liegt Mietereigenverschulden vor. 2. Hinweis an AG: Wir weisen daraufhin, dass im Notdienst nur eine Notreparatur bzw. Notmaßnahme, zur unmittelbaren Gefahrenreduzierung, durchgeführt wird. Nachfolgearbeiten, obliegt der Entscheidung, des Auftraggebers.
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