Wiedervorlage
Update
Benutzer
Logout
neu
Notizen
X
Luise-Zietz-Str. 116
- Angebot erstellen
- Megaman Leuchten anbieten
Reichenberg Str. 111
- Angebot Zählerschränke
Aktuelles Skript: /var/www/dbtek/auftrag_ekh/php/function.php Zeile: 331
eKH - Auftragsliste --- auftrag.e-kh.de
A: Auftragsnummer
O: Objektnummer
S: Straße
N: KD Name
T: Telefonnummer
B: Auftragsbeschreibung
H: Kuzbeschreibung
PJ: Projektnummer
119
12
00:00
Suchen
T-DOWN
Lade Feed...
HELP
Wiedervorlage / Angebot Eintrag/Update
Wiedervorlage
Eingangsdatum
Dokum. Datum
Beschrteibung
23.07.2025 = Überprüfung + Fehlerfeststellung. 2. Termin 30.07.2025 Reparatur Telefonzuleitunmg Treppenhaus Kundendienstauftrag Grund der Reparatur: Telefonanschluss WE defekt Beschreibung: 23.07.2025 Überprüfung des Telefonanschluss in der WE. Telefonanschlusseinheit TAE geöffnet und messtechnisch überprüft. Signal- und Pegelmessung durchgeführt. Es liegt kein Signal an der Telefonanschlussdose in der WE an. Daraufhin, da kein Signal anliegt, messtechnische Leitungsortung zur Leitungswegfindung und ggf. Leitungsunterbrechung, festzustellen. Überprüfung des Telekomverteileranschlusskasten im Kellerbereich. Signalortung am Telekomverteilkasten durchgeführt. Es kommt kein Signal aus der WE am APL Telekom an. Leitungsverfolgung WE zum Treppenhaus durchgeführt. Signal hört im Treppenhaus in der Wand auf. Es muss auf Grund Notdiensteinsatz, die vorläufigen Arbeiten beendet werden. 2. Termin mit Mieterin wird vereinbart, zur weiteren Überprüfung und Reparatur des Telefonanschluss. 30.07.2025 Die Überprüfungsarbeiten zum defekten Telefonanschluss werden weitergeführt. Da wo das Signal im Treppenhaus endet und nicht weiterverfolgt werden kann, haben wir die Stelle im Treppenhaus vor der WE geöffnet. Die Telefonleitung ist an dieser Stelle abgeschnitten. weiterführende Telefonzuleitung konnte nicht gefunden werden. Daraufhin haben wir in der WE die Leitungsortung und suche weitergeführt. SL Fussbodenkabelkanal im Flur der WE demontiert, um Telefonleitung, die aus dem Keller vom APL Telekom kommen muss, zu orten bzw. zu finden. Es konnte im Flur im Xel des Fussboden rechts neben der WET gefunden werden. Bei der damaligen Sanierung der WE wurde diese Telefonleitung abgeschnitten und hinter dem SL Kalbelkanal versteckt. Nach Freilegung der gefundenen Telefonzuleitung, Leitungsverbindung zur Telefonanschlussdose in der WE hergestellt. Nach Fertigstellung der Reparatur, Leitungsnetz messtechnisch eingemessen. Es besteht jetzt eine Telefonverbindung vom Telefonanschluss WE zum APL Telekom. Die WE Telefonzuleitung haben wir im APL Telekom gekenntzeichnet, für Telefonanbieter. Hinweis an AG: Verursacher der Störung , liegt bei der Sanierungsfirma, die damals die WE saniert hatten.
Lieferant/Kunde
Dokum. Typ
Kundenrechnung
Kundenrechnung
Material
Büromaterial
Werkzeug
Messgeräte
Betriebskosten
Bewirtung
KFZ
Miete
Steuerbüro
Steuern
Stundenlohn
Personal
Sonstige-IN
Sonstige-OUT
Angebot
Rechnungsnummer
Kommission
Auftragsnummer
Projektnummer
Skonto|Skonto %
Skonto Datum
Netto Summe
Brutto Summe
Notiz
Wiedervorlage
Zahl Ziel
Kritisches Datum
Erledigt Datum
Dokumenten Upload
Status
Bezahlt
Offen
gewonnen
Fertig
ABGELEHNT
STORNO
Abgerechnet
Bezahlt
Speichern
Zurück
Abbrechen
Löschen